TEAM der Geschäftsleitung

lernen Sie uns kennen!

Haben Sie FRAGEN?
rufen Sie uns einfach an!

Die GESCHÄFTSLEITUNG

Das "Headquarter" des SHV in Bruck an der Mur

Das Team der Geschäftsleitung der wirtschaftlichen Unternehmung des Sozialhilfeverbandes Bruck-Mürzzuschlag bezog im Mai 2015 die neuen Räumlichkeiten im 1. Stock des Gesundheitszentrums in der Franz Gruber-Gasse 7 in Bruck an der Mur. Direkt am Brucker Gesundheitspark gelegen beherbergt die Verwaltungszentrale des SHV nun die Geschäftsleitung mit allen Funktionen wie Personalwirtschaft, Buchhaltung, IT, Instandhaltung, Beschaffung etc. – also das sogenannte „zentrale Management“. Hier laufen sämtliche Fäden zusammen, die thematisch alle Einrichtungen des SHV gleichermaßen betreffen – vom ArbeitnehmerInnenschutz über die EDV, vom Finanzwesen über die Qualitätssicherung und Öffentlichkeitsarbeit bis hin zur Personalrekrutierung, um nur einige Teilbereiche zu nennen.

Die wirtschaftliche Unternehmung des SHV beschäftigt derzeit mehr als 600 MitarbeiterInnen in 12 Einrichtungen und betreut rund 800 BewohnerInnen. Damit ist die wirtschaftliche Unternehmung einer der größten Arbeitgeber der Region und der größte öffentliche Pflegedienstleister der Steiermark. Aus Gründen der Transparenz werden die Geschäfte in der sog. doppelten Buchhaltung geführt („Doppik“) – als derzeit einziger SHV der Steiermark.

Kontakt Geschäftsleitung

Geschäftsleitung des SHV