TEAM der Geschäftsleitung

lernen Sie uns kennen!

Haben Sie FRAGEN?

rufen Sie uns einfach an!

Das Management-Team

Zentrale Servicestelle des SHV Bruck-Mürzzuschlag

Unter dem Motto „Organisation entwickeln - Zukunft gestalten“ führt das Team der Geschäftsleitung das Unternehmen sicher und erfolgreich in die Zukunft und setzt das Leitbild ‚Miteinander Mensch bleiben‘ auf allen Ebenen um. Moderne und wirtschaftliche Unternehmensführung ist kein Widerspruch zur gelebten Menschlichkeit und Lebensqualität für unsere MitarbeiterInnen und BewohnerInnen.

Im Büro der Geschäftsleitung  arbeiten für Sie:

Mag. Oliver Wunsch | Geschäftsführer

Die Hauptaufgabe des Geschäftsführers ist die Führung des Wirtschaftsunternehmens mit all seinen Pflege- und Betreuungseinrichtungen. Er ist Vorgesetzter der MitarbeiterInnen des SHV und auch zuständig für die Umsetzung von diversen Projekten, Sitzungsmanagement für die Gremien, Subventionen, Öffentlichkeitsarbeit u. v. m.

Kontakt | o.wunsch@shvbm.at | 03862 8910

Maga. Petra Scheucher, MBA  | Assistentin der Geschäftsführung.

Die Hauptaufgabe der Assistenz ist die umfassende Unterstützung der Geschäftsführung in allen strategischen und operativen Belangen.

Kontaktp.scheucher@shvbm.at | 03862 8910 651

Petra Rottleuthner | Fachbereichsleiterin Personal.

Der Fachbereich Personal ist die zentrale Ansprechstelle für alle Personalangelegenheiten des SHV und umfasst neben dem BewerberInnenmanagement und Projekten im Personalbereich auch die strategische Personalplanung, um rasch und gezielt auf die Bedarfe des SHV reagieren zu können.

Kontakt | p.rottleuthner@shvbm.at | 03862 8910 640

DGKP Martin Pernsteiner, MSc |  Fachbereichsleiter Qualitätsmanagement.

Dieser Bereich umfasst die Koordination von Fortbildungsangeboten für das Personal sowie alle weiteren Maßnahmen, die der Optimierung der Pflege und der Versorgung der Seniorinnen und Senioren in unseren Pflegeheimen und Tageszentren dienen.

Kontakt | m.pernsteiner@shvbm.at | 03862 8910 660

Markus Otter | Fachbereichsleiter IT/Beschaffung/Logistik/Bau.

Dieser Fachbereich ist die zentrale Anlaufstelle für alle Bauangelegenheiten, die Sicherstellung von gesetzlichen Auflagen (Brandschutz, ArbeitnehmerInnenschutz), die IT-Infrastruktur und die Instandhaltung von Gebäuden.

Kontakt | m.otter@shvbm.at | 03862 8910 630

MitarbeiterInnen des Managementteams:

Front Office: Ines Sandner

IT/Beschaffung/Logistik/Bau: Markus Schacherl, Christian Rossmann, DI Sylvia Glitzner

Finanzen: Martina Kovacsits, Otto Stadlhofer, Erwin Lackner, Martina Krammer

BewohnerInnenverrechnung: Gabriele Payer